Die Minako // by different-design.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fertiges Layout / Code

unterstrichen kursiv fett Link


So machst du Überschriften





Und hier der restliche Code :]

Welcome

Herzlich Willkommen auf die-minako.de.tp! Diese Site ist mein ganz persönliches Reich im www. Hier plaudere aus dem Nähkästchen, über mein Leben, mein Studium & meine Shoppingsucht. Kommt doch rein und habt Spaß.

Navi

Link Link Link Link Link Link

Link me


more?

Credits

Designer
i'm alive and breathing

Oh Gott ein Update! Photobucket Tja, ich bin noch da, auch, wenn meine Internetpräzenz echt zu Wünschen übrig lässt. Bevor ich aber irgendwas sage, möchte ich schnell glambaby für das wunderschöne neue Layout danken. Super kawaii, ne??? ich wollte von Anfang an ein schönes Ayumi Design für meine HP haben, habe aber keines gefunden. Also, ein ganz großes Dankeschön^^

Tja, was ist los bei mir. Mein Leben folgt im Moment einem relativ festgelegen Plan: Arbeit bzw. Uni - Lernen - Feiern. Vielleicht noch shoppen, wenn es sich reinquetschen Photobucketlässt. Ich habe wirklich eine Menge zu tun und wenn ich dann nach Hause bzw. ins Wohnheim komme, dann muss ich an diversen Aufsätzen und Präsentationen arbeiten. Am Wochenende hat man dann natürlich um so mehr Lust zu feiern. Zum Glück ist meine gesamte Party Convention bestehend aus Deutschen, Engländern, Amis und Franzosen immer dabei.  Die Wochenenden machen hier wirklich ne Menge Spaß, wenn nur die Arbeit nicht wäre...

Habe mir heute schon mal eines meiner Weihnachtsgeschenke ausgesucht. Da ja mein Handyvertrag ausgelaufen ist, bin ich natürlich scharf auf ein neues Telefon. Und gerade heute habe ich das süßeste Hello Kitty Handy auf ebay entdeckt. Das wird sofort bestellt, wenn ich im Dezember nach Hause kommen. Ansonsten habe ich in den letzen 2 Monaten gemerkt, wie sehr ich an meinem Fernseher hänge. Das hört sich zwar jetzt total bescheuert an, aber ich brauche das Fernsehen echt zum Abschalten.  Zum Glück habe ich ja meinen Laptop dabei und kann so meine Lieblingserien weiterschauen hehe. Meinen Anime Fix bekomme ich weiterhin auf youtube. Bin gerade wieder total im Sailor Moon und Prince of Tennis Fieber und schaue Serien immer Abends im Bett.

Leider habe ich zur Zeit auch Stress mit meiner besten Freundin, die auch hier an der Universität studiert.   Totaler Mist sowas. Vor allem, weil keiner den ersten Schritt tun will, um sich wieder zu versöhnen. Bla Das ist echt kindisch... So, zum Schluss bekommt ihr noch meinen letzten Einkäufe von Claires zu sehen. Normalerweise, bin ich in Sachen Schmuck total untypisch Frau und besitze echt wenig. Doch in den letzten Wochen habe ich wirklich ne Menge Klitzerkram zusammengekauft. Naja, dann kann sich mein Freund wenigstens nicht beschweren, ich würde zun wenig Schmuck tragen... 

Photobucket

14.11.08 00:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]