Die Minako // by different-design.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fertiges Layout / Code

unterstrichen kursiv fett Link


So machst du Überschriften





Und hier der restliche Code :]

Welcome

Herzlich Willkommen auf die-minako.de.tp! Diese Site ist mein ganz persönliches Reich im www. Hier plaudere aus dem Nähkästchen, über mein Leben, mein Studium & meine Shoppingsucht. Kommt doch rein und habt Spaß.

Navi

Link Link Link Link Link Link

Link me


more?

Credits

Designer
no one said it was gonna be easy.

Ola, meine Lieben. Ja,ja ich wusste, dass es anstrengend wird, diese kleine HP einzurichten. Ich habe noch gar nicht richtig angefangen, aber das Lay schon zweimal gewechselt! Sorry. Aber so bin ich. Ich will immer alles perfekt haben und irgendwie passt ein schlichtes und vor allem breites Design einfach mehr zu mir und dem was ich vorhabe! Bevor ich beginne, möchte ich nochmal kurz betonen, dass mein Domain Name ganz alleine auf meinem Mist gewachsen ist. Ich stand nämlich heute Morgen schon unter Fakeverdacht *_* Also, wenn es unbeabsichtigt zu Ähnlichkeiten mit alten Domainnamen von anderen Bloggern gekommen ist, dann entschuldige ich mich. Das war wiegesagt nicht meine Absicht. Ihr könnt im Domainbereich nachlesen, wie es zu meinem Namen gekommen ist.
So weiter im Programm. Ich habe einen neuen Affi, nämlich die wunderbare Thea von glambaby.net . Außerdem habe ich den Webmissbereich weiter verändert und die Kategorie Shopping mit 2 meiner letzten Shoppingerrungenschaften gefüllt. Im Journal Index (ziemlich weit unten in der Sidebar) gibt es ketzt außerdem die Kategorie 100x100 Icons. Dort gibt es sogar schon was zu sehen, also einfach mal hinklicken. Ansonsten, benutze ich die HP gerade ziemlich oft als Entschuldigung, um nicht arbeiten zu müssen. Mannoman, die Arbeit stapelt sich auf meinem Schreibtisch und ich müsste wirklich langsam mal anfangen die blöden Essays zu schreiben. Naja, etwas Zeit bleibt ja noch. Gestern war ich im Brighton einkaufen und habe endlich die langersehnten Leoparden Ballerinas gefunden. Außerdem gab's noch einen ganz süßen Hello Kitty Beutel und ein schwarzes Beanie. Wird ja jetzt langsam auch wieder Mützenzeit. Ich komme sogar schon wieder richtig in Weihnachtsstimmung. Im Starbucks gibt es auch schon wieder die tollen XMas Becher. Ach ja, Weihnachten wird schön. So, wünsche noch einen schönen Rest Sonntag.
Photobucket
16.11.08 16:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]