Die Minako // by different-design.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fertiges Layout / Code

unterstrichen kursiv fett Link


So machst du Überschriften





Und hier der restliche Code :]

Welcome

Herzlich Willkommen auf die-minako.de.tp! Diese Site ist mein ganz persönliches Reich im www. Hier plaudere aus dem Nähkästchen, über mein Leben, mein Studium & meine Shoppingsucht. Kommt doch rein und habt Spaß.

Navi

Link Link Link Link Link Link

Link me


more?

Credits

Designer
Zu wenig Zeit!

O.k. Nur ganz kurz!!! Es ist so schrecklich -- Noch 2 Ausätze bis nächsten Diensatg. Der erste 1.500 Wörter und der zweite 3000 Wörter lang sprechblasen18 Ich habe im Moment einfach keine Zeit! sprechblasen14

Jetzt die guten Nachrichten. Ich konnte endlich Cutenews installieren und noch besser: Vroni von different-design macht mir mein eigenes persönliches Layout, das irgendwann nächste Woche fertig sein soll  10 Das heisst im Klartext: Es geht hier erst richtig weiter, wenn meine Assignments abgegeben sind und das neue Layout fertig ist. Also, wundert euch nicht, warum hier nichts passiert. Die Seite liegt im Moment eben etwas brach. Geht aber auf jeden Fall wieder weiter, wenn der ganze Stress vorbei ist.

Was noch? Ach ja, ich gehe wahrscheinlich zur Twilight Premiere in London am 3.Dezember sprechblasen06 Muss nur noch meine Freundin überreden mitzukommen. Hehe, die wird sich freuen. Der Film soll ja wirklich ganz gut sein. Ich werde ihr trotzdem erst zu Hause in Deutschland sehen können... Naja, egal. Solange ich auf die Premiere gehe und Jackson Rathbone und Robert Pattinson anschmachten kann... sprechblasen17

So ihr cuties, ich muss weiterarbeiten. War heute morgen schon um 9 Uhr in der Unibibliothek!!! Man, bin ich fleißig!

Rest Sonntag.
Photobucket

21.11.08 13:30


 [eine Seite weiter]